wieder abgenommen

Endlich wieder abgenommen. noch hundert gramm und ich hab erstmal die 80kg grenze erreicht. Irgendwie bin ich stolz auf mich. Geh immer schön weiter zur ernährungsberatung und zum psychologen und solange ist das ok. Allerdings geht das mit dem abnehmen natürlich nicht so schnell wie ich gerne hätte, aber ich möchte nicht wieder in diesen wahn verfallen. ich bin einfach schon zu weit gekommen. ich finde immer noch ich bin zu dick aber ich habe nicht mehr dieses bedürfnis wieder in meine alte jeans zu passen. ich weiß auch nicht, vielleicht sehe ich die dinge jetzt wieder so wie sie sind? ich weiß es nicht aber ich mag mich. Und das meint schon was. keine woher das kommt, meine Freunde? meine familie? bei mir hat sich viel verändert, ich kann jetzt offener mit ihnen allen reden, über das was mich beschäftigt und sie sagn nicht mehr "hör auf so etwas zu denken" sondern hören einfach zu und helfen mir lösungen zu finden. Im moment geht es mir richtig gut muss ich sagen.

10.3.11 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen