Abgenommen

Endlich wieder abgenommen. Hab mich heute gewogen und habe immerhin festgestellt, das ich 1,2kg abgenommen habe in den letzten 6 tagen. Es ist zwar kein super gutes ergebnis aber trotzdem es ist ein fortschritt. Wenigstens stagniert mein Gewicht nicht.Bis zum 30.08 will ich nochmal 2kg abgenommen haben. Mal schauen wie es läuft. Aber dieses Kilo motiviert mich jetzt schon ein bisschen. Obwohl ich die letzten tage so einen bammel davor hatte auf die Waage zu steigen. Hoffentlich bleibt es auch so. Weiter gehts in der abwärts kurve. Bis zu den Herbstferien will ich bei 76kg sein. Ich werds ja sehen

 

19.8.10 13:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (19.8.10 14:44)
Ehm, nee 1,2 kg ist echt vieeel zu wenig in 6 Tagen. Wie sieht denn ein "super gutes" Ergebniss innerhalb von 6 Tagen aus? Mindestens 6 kg? Ohwei, hoffentlich lebst du auch nicht in dem Irrglauben das du in der kurzen Zeit auch nur die HÄLFTE an Fettmasse abgenommen hast.

Gruß Anita


Anita / Website (19.8.10 22:57)
Es klingt so als wärst du mit den 1,2 kg nicht zufrieden, dabei ist das schon sehr gut. Die meisten Menschen würden sagen "zu gut" da 0,5 kg pro Woche gesund ist und alles darüber nicht empfohlen. Ich vermute mal das du an einer Essstörung leidest, da denkt man ja sowieso anders.

Ich hoffe du übertreibst nicht und kennst deine Grenzen.

(Mein Eintrag vorher kam ziemlich pampig rüber, war nicht so gemeint)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen