langeweile

Mir ist so langweilig, ich hab keine ahnung was ich machen soll und an motivation mangelt es mir auch. Obwohl mein zimmer mal wieder eine grundsanierung vertragen könnte, hab ich so überhapt keine lust darauf. auf die waage will ich auch nicht. es kann ja nicht immer erfolgserlebnisse geben.

27.8.10 13:40, kommentieren

Werbung


schreckliches Gefühl

Ich fühl mich so schrecklich, so schrecklich ekelhaft. Meine Mum kam auf die glorreiche Idee Sahnesauce zu kochen und na klar, ich konnte es nicht umgehen. Nicht bei ihren adleraugen. Mir bleibt nur zu hoffen, dass ich morgen richtig durchstarte kann. Ich bin gespannt. einfach mal abwarten. Und samstag wieder arbeiten, ich hab keine lust, überhaupt keine.

1 Kommentar 26.8.10 21:59, kommentieren

abgenommen 2

Schon wieder abgenommen. hab in letzter zeit wieder vermehrt sport gemacht und halt meine ernährung radikal umgestellt. Also hab ich von gestern auf heute nochmal 300gr. abgenommen. iwie bin ich schon stolz auf mich, dass es jetzt so super voran geht. Na klar, in absehbarer zeit wird mein gewicht wieder stagnieren aber bis dahin bin ich erstmal stolz auf meinen bisherigen erfolg.

26.8.10 18:22, kommentieren

Abgenommen

Endlich wieder abgenommen. Zwar nur 0,5kg aber trotzdem ich find es ist schon ein kleiner erfolg. Noch ein halbes kilo dann kann ich mir das buch kaufen.

3 Kommentare 25.8.10 12:43, kommentieren

Gewicht

Immer das Gewicht, ich bin es leid auszusehenn wie ein fresssüchtiger elefant. seit ein paar tagen trau ich mich nicht auf die waage, ich hatte sogar eine panikattacke. ich weiß das ich nicht zugenommen habe aber trotzdem. ich freu mich auf mein erstes ziel. dann kann ich mir endlich dieses buch kaufen, das ich schon länger lesen wollte.

24.8.10 22:50, kommentieren

geschafft.

Bin gerade total geschafft. Komme gerade von der arbeit und diese war mal wieder körperlich dermaßen anstrengend. also ich gehe mal davon aus, dass ich abgenommen habe. werde mich nachher mal wiegen und hier niederschreiben. wäre aber wirklich seltsam wenn sich auf der waage nichts getan hätte. also ich bin gespannt und werd dann mal schauen was mir das Abnehmen bisher gebracht hat. also alles inklusive.

21.8.10 14:56, kommentieren

Abgenommen

Endlich wieder abgenommen. Hab mich heute gewogen und habe immerhin festgestellt, das ich 1,2kg abgenommen habe in den letzten 6 tagen. Es ist zwar kein super gutes ergebnis aber trotzdem es ist ein fortschritt. Wenigstens stagniert mein Gewicht nicht.Bis zum 30.08 will ich nochmal 2kg abgenommen haben. Mal schauen wie es läuft. Aber dieses Kilo motiviert mich jetzt schon ein bisschen. Obwohl ich die letzten tage so einen bammel davor hatte auf die Waage zu steigen. Hoffentlich bleibt es auch so. Weiter gehts in der abwärts kurve. Bis zu den Herbstferien will ich bei 76kg sein. Ich werds ja sehen

 

3 Kommentare 19.8.10 13:12, kommentieren