wieder abgenommen

Endlich wieder abgenommen. noch hundert gramm und ich hab erstmal die 80kg grenze erreicht. Irgendwie bin ich stolz auf mich. Geh immer schön weiter zur ernährungsberatung und zum psychologen und solange ist das ok. Allerdings geht das mit dem abnehmen natürlich nicht so schnell wie ich gerne hätte, aber ich möchte nicht wieder in diesen wahn verfallen. ich bin einfach schon zu weit gekommen. ich finde immer noch ich bin zu dick aber ich habe nicht mehr dieses bedürfnis wieder in meine alte jeans zu passen. ich weiß auch nicht, vielleicht sehe ich die dinge jetzt wieder so wie sie sind? ich weiß es nicht aber ich mag mich. Und das meint schon was. keine woher das kommt, meine Freunde? meine familie? bei mir hat sich viel verändert, ich kann jetzt offener mit ihnen allen reden, über das was mich beschäftigt und sie sagn nicht mehr "hör auf so etwas zu denken" sondern hören einfach zu und helfen mir lösungen zu finden. Im moment geht es mir richtig gut muss ich sagen.

10.3.11 20:17, kommentieren

Werbung


abgenommen!!

hab die letzte zeit so viel sport gemacht das ganze 1,2 kilo purzelten. ich bin zufrieden aber auf diesem kleinen erfolg werde ich mich wohl nicht ausruhen können

7.3.11 22:46, kommentieren

Gewicht

mit schrecken musste ich heute morgen bemerken das ich seit september nicht zu aber auch nur 600gr abgenommen habe. scheiße... aber zehn kilo sollten bis zum sommer drin sein.

1 Kommentar 6.3.11 21:33, kommentieren

wieder da

Sooo, ich war lange nicht da aber ich plane nun wieder regelmäßiger on zu gehen. die letzten monate waren schwierig ich musste mich auf meine abi prüfungen vorbereiten und alles andere ist zu kurz gekommen. außerdem habe ich über einiges nachdenken müssen. Zum ersten hab ich mir ein ziel gefasst, was wie ich hoffe realistisch ist. ich möchte bis zum sommer 10 kilo abnehmen, das ist mein erstes ziel und mein zweites setzte ich mir wenn ich das erste erreicht habe.jetzt muss ich erstmal wieder ein paar sachen auf meiner site aktualisieren.

 

6.3.11 21:22, kommentieren

Wahnsinn

Mein letzter eintrag ist ja nun echt ziemlich lange her. und wie erwartet hab ich wieder etwas zugenomme. Alerdings bin ich schon fleißig dabei das zu bekämpfen. Ich gehe wieder zum sport und bin heute echt stolz auf mich. Ich hab 900 kcal verbrannt und plane für morgen vormittag das selbe. Als o ich werds hier eintragen wenn ich bei 80kg angekomen bin und so weiter und so weiter. jetzt noch mein absoluter lieblingssong derzeit :

 


1 Kommentar 26.9.10 23:06, kommentieren

Ich muss durchhalten

Ich bin zeitweise so verzweifelt und denke ich werde meine ziele nie erreichen, aber ich muss halt durchhalten. und bis mitte september will ich auch bei 76kg sein. heute gehts wieder zum sport 2 std. crosser. Ich bin gespannt, es heißt ja man fängt erst nach 30minuten an fett zu verbrennen. und ich hab ausgerechnet, wenn ich jedesmal nach den 30 minuten noch 800 kalorien verbrenne, dass ich dann in einer woche 1 kilo abnemmen kann. alles sehr kompliziert zu schildern aber ich will mein ziel erreichen, ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen können. Außerdem hab ich tole schuhe gesehen und ich möchte sie mir kaufen. Also muss ich jawohl dran bleiben. ich trau mich auch erst morgen wieder auf die Waage. erst wenn die challenge anfängt.

29.8.10 13:40, kommentieren

ich liebe dieses video

27.8.10 13:45, kommentieren